Bloggerin Schweiz, Manuela Frenzel fragt: Wollen Sie das Ihre Website von Ihren Kunden als eine Art Gemeinschaft angesehen wird?
Eine Gemeinschaft, in der sie sich austauschen und ihre Erfahrungen mitteilen können und bei Fragen Lösungen erhalten?
Damit können Sie Ihren Unternehmensblog aufwerten, Kunden halten, binden, begeistern und neue Kunden gewinnen.
Blogbeitrag schreiben lassen: Hier sind drei Gründe, warum ich Sie dabei unterstützten möchte.
Inhaltsverzeichnis
1. Grund: Zusammen wachsen
Sie wollen als Vordenker oder Experte auf Ihrem Gebiet gesehen werden und nicht in erster Linie als Verkäufer auftreten?
Ich passe gut zu Ihnen, wenn Sie Ihren Lesern das Gefühl geben wollen, dass sie Teil von etwas Größerem sind, als nur einen Blogbeitrag über ein Produkt zu lesen.
Denn ich werde als leidenschaftliche Bloggerin und Redakteurin alles daran setzen, dass meine Texte zu ihrem Unternehmens-Wachstum beitragen. Mit Blogtexten, die für ihr Publikum relevant sind und ihnen helfen, ihre Probleme zu lösen.
Ich werde ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Markenbekanntheit durch die Erstellung grossartiger Blogbeiträge zu steigern.
Meine Stärke liegt darin, Menschen zum Nachdenken anzuregen, ins Handeln zu bringen und sie auch empathisch zum Umdenken anzustupsen.
Manuela Frenzel
2. Grund: Ihnen Zeit schenken
Nein, ich bin nicht Genie in a Bottle. 😉 Aber …
Wahrscheinlich haben Sie bereits einen gefüllten Content-Plan oder eine Liste von Beitrags-Ideen, über die Sie schreiben möchten.
Das Problem ist, dass Sie weder die Zeit noch die Ressourcen haben, um all diese Blogbeiträge zu schreiben (Content-Marketing besteht ja nicht nur aus Texten).
Oder ist Ihnen eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter im Team ausgefallen, die/der sonst diese Aufgabe umsetzt?
Eventuell haben Sie auch Inhalte die just in diesem Moment aktualisiert werden müssen, doch kein Mitarbeiter hat Zeit?
Darf ich Sie fragen: „Haben Sie die Aufgabe übernommen Blogtexte zu schreiben und setzen sich deshalb nach ihren Hauptaufgaben im Geschäft abends noch an Ihren Schreibtisch?
Das muss nicht sein, wenn Sie das Schreiben der Texte kurzfristig oder langfristig an mich als Ihre Ghostwriterin auslagern (Vertraulichkeit garantiere ich).
3. Grund: Eine Blickwinkeländerung bringt frische Ideen
Hatten Sie vielleicht sogar geplant Ihre Blogbeiträge aufzufrischen, aber dafür war keine Zeit oder es fehlten frische Ideen?
Ich kenne das selbst, zu nah an den eigenen Themen und der Branche zu sein.
Wie wäre es, wenn ich Sie mit einer frischen Perspektive oder Ideen überrasche und so eventuell auch ihren Blogbeiträgen einen spannenden Touch geben kann? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse!
Nutzen Sie die Blickwinkeländerung von mir als ausserstehende Interessierte. Denn sehe Ihren Content mit den Augen Ihrer Kunden.
Was ist noch wichtig zu wissen?
Kontaktieren Sie mich rechtzeitig, damit ich unsere Zusammenarbeit planen kann.
Schritt 1: Formular Erstkontakt
Schritt 2: Unser Telefongespräch
Schritt 3: Formular Fragen zu Ihrem Content
Als Einzelunternehmerin arbeite ich mit maximal vier Kunden gleichzeitig zusammen, um jeden meiner Kunden die gleich hohe Qualität für ihren Content und Erreichbarkeit zu garantieren.
Zusammenfassung
Ich hoffe, dieser Artikel hat Ihnen einen Einblick gegeben, warum ich meine Dienste als Bloggerin für Ihr Unternehmen anbiete. Wenn Sie mit mir in Kontakt treten möchten, zögern Sie bitte nicht, mich unter E-Mail: Manuela.Frenzel@verkaufstexte zu kontaktieren.
Wir hören uns bald.
Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.